Krypto-Projekte vor dem Scheitern? Bitcoin Hyper als Fels in der Brandung

Krypto-Markt crasht, aber beste Altcoins bieten grosses Potenzial

Die jüngste Korrektur am Kryptomarkt wird laut Tom Farley, dem CEO der Krypto-Börse Bullish und ehemaligen Präsidenten der New York Stock Exchange (NYSE), weitreichende Konsequenzen haben. In einem Interview mit CNBC am 6. Februar 2026 betonte Farley, dass der Sektor vor einer Phase steht, die er aus der klassischen Finanzwelt bestens kennt: dem massiven Marktaustritt schwächerer Akteure und der Übernahme durch Branchenriesen.

Das Ende der „Produkt-Unternehmen“

Farley argumentiert, dass viele aktuelle Projekte keine echten Geschäftsmodelle verfolgen, sondern lediglich einzelne Produkte anbieten. In der jetzigen Marktphase werde deutlich, dass diese allein nicht überlebensfähig sind. „Die Menschen werden erkennen, dass sie keine Unternehmen haben, sondern Produkte, und dass sie fusionieren und skalieren müssen“, so Farley.

Besonders kritisch sieht er die verzögerten Bewertungen. Viele Gründer hätten sich zu lange an die unrealistischen Erwartungen und Bewertungen aus dem Jahr 2020 geklammert. Diese Phase des „falschen Optimismus“ sei nun endgültig vorbei.

Historische Parallelen: Vom Parkett in die Blockchain

Farley zieht direkte Vergleiche zu seiner Zeit an der NYSE. Dort habe er miterlebt, wie die Fragmentierung des Börsensektors durch kontinuierliche Fusionen beendet wurde. Genau diesen Reifeprozess durchlaufe Krypto jetzt – beschleunigt durch den jüngsten Kurssturz, bei dem Bitcoin fast 45 % von seinem Oktober-Hoch verloren hat.

„Ich war während einer Phase kontinuierlicher massiver Konsolidierung im Börsensektor tätig. Dasselbe wird ab sofort auch im Krypto-Sektor passieren.“ – Tom Farley


Was bedeutet das für Anleger?

  • M&A-Welle: Größere Börsen und Finanzdienstleister dürften in den kommenden Monaten gezielt Nischen-Technologien aufkaufen.
  • Fokus auf Umsatz: Investoren verlagern ihr Kapital zunehmend weg von rein spekulativen „Hype-Projekten“ hin zu Plattformen mit nachweisbaren Einnahmen und skalierbarer Infrastruktur.
  • Bereinigung: Schwache Token und Protokolle ohne echten Nutzwert könnten laut Farley gänzlich vom Markt verschwinden.

Übrigens: Anleger, die jetzt von massiven Gewinnpotenzialen profitieren wollen, sollten einen Blick auf das folgende Projekt werfen:

Dieser Token kann Bitcoin auf das nächste Level heben

Die Rede ist dabei von Bitcoin Hyper. Das aktuell noch sehr unbekannte Projekt arbeitet daran, die Bitcoin-Blockchain auf das nächste Level zu heben. Doch wie soll das möglich sein?

Konkret nutzt diese Layer-II-Anwendung die Solana Virtual Machine (SVM) für hohen Durchsatz als auch Skalierbarkeit und macht es möglich, dass Nutzer der Bitcoin-Blockchain alle Funktionen von Solana nutzen können. Damit werden für BTC-Anleger erstmals Anwendungen wie Staking, Lending, dApps, Memecoins & Co. zugänglich.

Gleichzeitig bietet der Bitcoin Hyper Token, der eine wichtige Rolle innerhalb dieses Ökosystems spielt, enormes Aufwärtspotenzial für Investoren, sollte die Anwendung stark nachgefragt werden. Zumindest einige Experten haben sich hier schon zum Teil sehr optimistisch geäußert.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Aber nicht nur die Chance auf Kurssteigerungen gibt es bei Bitcoin Hyper. Zudem ist es für Investoren möglich, durch das Staking von Coins attraktive Rewards zu verdienen. Aktuell winken satte 38 Prozent pro Jahr und es sind bereits mehr als eine Milliarde Token eingelagert worden.

Dementsprechend bietet Bitcoin Hyper attraktive Chancen und ein spannendes Investment-Angebot für Anleger. Aus diesem Grund hat das Projekt binnen kurzer Zeit bereits 30 Millionen US-Dollar im Presale einsammeln können. Damit steht die nächste Preiserhöhung kurz bevor, was für Anleger bedeutet: Jetzt zuschlagen, um die ersten Buchgewinne nicht zu verpassen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *