Leutet PayPal jetzt die neue Krypto-Ära ein!? Das plant das Tech-Unternehmen mit Bitcoin, Ethereum & Co.

PayPal ist einer der weltweit größten Zahlungsdienstleister überhaupt und springt immer mehr auf den in den USA rasenden Krypto-Zug mit auf. Jetzt will das Unternehmen eine neue Ära einläuten. Das haben Bitcoin, Ethereum & Co. damit zu tun.
Leutet PayPal jetzt die neue Krypto-Ära ein!?
Fast jeder kennt und nutzt PayPal – nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Doch der Zahlungsdienstleister entwickelt sich weiter – vom reinen Abwickler für eBay ist man inzwischen zu einer Art Bank geworden. Nun hat das Unternehmen neue Pläne, wie man sich für die Zukunft aufstellen möchte. Ein wichtiger Part davon sind Kryptowährungen.
“Seit 25 Jahren revolutioniert PayPal, wie Geld zwischen Menschen bewegt wird. Jetzt machen wir den nächsten großen Schritt“, erklärt Diego Scotti, General Manager der Verbrauchersparte, in einem Statement. Teil dieses großen Schrittes ist es konkret, Nutzern in den USA die Möglichkeit zu geben, Bitcoin, Ethereum und den hauseigenen Stablecoin PYUSD über die App zu versenden, und zwar an Wallets oder andere Konten weltweit.
Offiziell hieß es: „Als Nächstes folgt: Kryptounterstützung für Peer-to-Peer über die PayPal-App – einschließlich Bitcoin, Ethereum und PYUSD – für einfaches, sicheres Senden.“
Damit haben Millionen von Nutzern plötzlich direkten Zugang zu Kryptowährungen, was die Adaption gerade in den USA weiter vorantreiben dürfte.
Dies ist übrigens bei weitem nicht das erste Mal, dass PayPal das Thema Kryptowährungen angeht, und das Unternehmen entwickelt sich immer mehr zu einem Innovationsführer auf diesem Gebiet.
Das plant das Tech-Unternehmen mit Bitcoin, Ethereum & Co.
So hatte PayPal bereits Ende Juli angekündigt, dass Händler, die den Zahlungsdienstleister nutzen, künftig Käufe in über 100 Kryptowährungen abwickeln können.
PayPal-CEO Alex Chriss erklärte in einer Mitteilung: “Unternehmen aller Größen stehen bei der globalen Expansion unter enormem Druck, von gestiegenen Kosten für die Annahme internationaler Zahlungen bis hin zu komplexen Integrationen. Heute beseitigen wir diese Barrieren und helfen jedem Unternehmen, seine Ziele zu erreichen.”
Der Ausbau des Krypto-Angebots von PayPal zeigt also, dass ein weiterer großer US-Technologiekonzern an Kryptowährungen wie Bitcoin & Co. glaubt, die besonders in den USA gerade großen politischen Rückenwind genießen. Eine deutliche Veränderung gegenüber den vergangenen Jahren, die für Investoren definitiv positiv zu bewerten ist.
Derweil gibt es aber eine andere extrem spannende Entwicklung beim Bitcoin, die Anleger jetzt unbedingt genauer beobachten sollten und die wirklich einmalige Chancen eröffnen könnte.
Bitcoin bald auf dem nächsten Level?
Denn Bitcoin Hyper bietet im aktuellen Umfeld hohe Gewinnchancen für Anleger, wenn die Experten, die sehr optimistisch für das Projekt sind, recht behalten.
Doch worum geht es bei dem Token eigentlich? Konkret fokussiert sich Bitcoin Hyper darauf, mittels der Solana Virtual Machine (SVM) alle Funktionen der beliebten Solana-Blockchain auf Bitcoin zu etablieren. Unter dem Strich bedeutet das, dass für Anleger auf diese Weise Lending, Staking & vieles mehr möglich wären, was es im klassischen BTC-Ökosystem bisher nicht gibt.
Je mehr Nutzer die Bitcoin Hyper Layer-II-Applikation deswegen zu nutzen beginnen, desto positiver kann sich das dann auf den Bitcoin-Hyper-Token auswirken. Anleger haben also dementsprechend die Chance, hier potenziell hohe Kursgewinne zu erzielen.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Zusätzlich dazu besteht bei Bitcoin Hyper die Chance, durch das Staking von Coins attraktive Rewards zu verdienen. Letztere belaufen sich aktuell auf knapp 70 Prozent und werden in den ersten zwei Jahren, in denen das Projekt aktiv ist, ausgeschüttet.
Angesichts dieses attraktiven Angebots ist das Bitcoin Hyper Projekt sehr beliebt und hat binnen kurzer Zeit bereits mehrere Millionen US-Dollar an Geldern einsammeln können. In diesem Kontext steht die nächste Preiserhöhung im Presale kurz bevor und Anleger sollten sich beeilen, wenn sie nicht unnötig zu viel für ein Investment bezahlen wollen.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.