Massive Outperformance von XRP zum Jahresstart – so geht es weiter
Der Kurs von XRP läuft aktuell immer weiter nach oben und schlägt dabei sowohl den Bitcoin als auch Ethereum. Doch was steckt hinter dieser Aufwärtsbewegung? Und wie kann es jetzt weitergehen?
XRP performt alles aus
Der Kurs der Kryptowährung XRP kennt aktuell nur eine Richtung: nach oben. Doch was steckt hinter dieser Bewegung? Laut CNBC-Moderatorin Mackenzie Sigalos hat sich diese Bewegung bereits lange angekündigt: „Während der Flaute im vierten Quartal investierten viele Menschen massiv in XRP-ETFs, was genau das Gegenteil von dem ist, was bei Bitcoin- und Ether-ETFs passiert, wo sich die Anleger im Gleichklang mit dem Kurs der jeweiligen Kryptowährung bewegen.“
Da es besonders seit Anfang des Jahres nochmals deutlichere Zuflüsse gibt, ist die aktuelle Kursbewegung kaum verwunderlich. Gleichzeitig bessert sich auch das Sentiment bei XRP. Market Prophit, das mithilfe von KI Krypto-Social-Media-Accounts analysiert, äußerte sich kürzlich darüber, dass Anleger wesentlich positiver hinsichtlich der Kryptowährungen geworden seien.
Gleichzeitig läuft es operativ weiter gut für das hinter der Kryptowährung stehende Unternehmen Ripple Labs. Neben der Expansion nach Japan und dem boomenden Stablecoin-Geschäft, steht weiterhin das Thema eines potenziellen Börsengangs im neuen Jahr im Raum.
Diese Faktoren könnten auch weitere Preistreiber für den Kurs von XRP sein. Zumindest ein Analyst ist sehr optimistisch für die weitere Entwicklung.
XRP hat laut Experten noch mehr Potenzial
Konkret sieht Krypto-Analyst Geoffrey Kendrick den Kurs von XRP bei 8,00 US-Dollar bis zum Ende von 2026. 2027 sollen dann sogar 10,40 US-Dollar erreicht werden und 2028 ein lokales Hoch bei 12,50 US-Dollar. Dies wäre mehr als eine Vervierfachung vom aktuellen Niveau.
Diesen Kursanstieg hält die Investmentbank für realistisch, da einerseits XRP-ETFs in den USA massive Zuflüsse für die Kryptowährung bringen könnten. Konkret rechnet Standard Chartered mit 4 bis 8 Milliarden US-Dollar im ersten Jahr. Andererseits sieht Geoffrey Kendrick Katalysatoren für den Kurs im Ende des Rechtsstreits mit der SEC, der zunehmenden Konkurrenz von XRP zum SWIFT-Zahlungssystem und dem Fakt, dass immer mehr Banken auf die Kryptowährung setzen.
Gute Aussichten also für XRP. Anleger, die jetzt aber von massiven Gewinnpotenzialen profitieren wollen, sollten jetzt einen Blick auf das folgende Projekt werfen:
Dieser Token kann Bitcoin auf das nächste Level heben
Die Rede ist dabei von Bitcoin Hyper. Das aktuell noch sehr unbekannte Projekt arbeitet daran, die Bitcoin-Blockchain auf das nächste Level zu heben. Doch wie soll das möglich sein?
Konkret nutzt diese Layer-II-Anwendung die Solana Virtual Machine (SVM) für hohen Durchsatz als auch Skalierbarkeit und macht es möglich, dass Nutzer der Bitcoin-Blockchain alle Funktionen von Solana nutzen können. Damit werden für BTC-Anleger erstmals Anwendungen wie Staking, Lending, dApps, Memecoins & Co. zugänglich.
Gleichzeitig bietet der Bitcoin Hyper Token, der eine wichtige Rolle innerhalb dieses Ökosystems spielt, enormes Aufwärtspotenzial für Investoren, sollte die Anwendung stark nachgefragt werden. Zumindest einige Experten haben sich hier schon zum Teil sehr optimistisch geäußert.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Aber nicht nur die Chance auf Kurssteigerungen gibt es bei Bitcoin Hyper. Zudem ist es für Investoren möglich, durch das Staking von Coins attraktive Rewards zu verdienen. Aktuell winken satte 39 Prozent pro Jahr und es sind bereits mehr als eine Milliarde Token eingelagert worden.
Dementsprechend bietet Bitcoin Hyper attraktive Chancen und ein spannendes Investment-Angebot für Anleger. Aus diesem Grund hat das Projekt binnen kurzer Zeit bereits 30 Millionen US-Dollar im Presale einsammeln können. Damit steht die nächste Preiserhöhung kurz bevor, was für Anleger bedeutet: Jetzt zuschlagen, um die ersten Buchgewinne nicht zu verpassen.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.