Michael Saylor setzt aggressiv auf Bitcoin – Neue massive Käufe
Die Situation bei der Bitcoin Holding Strategy ist extrem angespannt. Dennoch hat Michael Saylor in dieser Situation überraschend weitere Anteile an der Mutter aller Kryptowährungen gekauft, und das in einem signifikanten Umfang. Das steckt dahinter und das bedeutet es für die gesamte Branche.
Michael Saylor setzt aggressiv auf Bitcoin
Die Bitcoin Holding Strategy steckt wegen des niedrigen Premiums auf ihren eigenen NAV in großen Problemen und immer mehr Experten stellen das eigentliche Geschäftsmodell des Unternehmens infrage.
Doch trotz dieser sehr angespannten Situation hat es sich Michael Saylor nicht nehmen lassen, in der vergangenen Woche den Dip bei Bitcoin zu kaufen. So erwarb Strategy 10.624 Token im Gesamtwert von ca. 963 Millionen US$ zu einem Kurs von knapp über 90.600 US$. Damit steigen die Bestände des Unternehmens auf 660.624 BTC.
Finanziert wurden diese Transaktionen übrigens durch die Ausgabe von neuen Vorzugsaktien. Damit steigert sich die problematische Lage bei Strategy zunächst nicht weiter, da das Unternehmen vor allem wegen der eigenen enormen Schuldenlast bangen muss.
Denn bereits 2028 laufen einige Wandelanleihen aus, die möglicherweise durch den Verkauf von Bitcoin finanziert werden müssen, sollte der Kurs bis dahin nicht die Marke von 300.000 US-Dollar erreicht haben (Rechnung auf Basis eines Premiums von 0 Prozent auf den NAV). Doch Michael Saylor gab sich zuletzt optimistisch, dass ein solcher Anstieg zeitnah erfolgen könnte.
Saylor bleibt bullisch für Bitcoin
Denn Michael Saylor ist bekannt als Bitcoin-Bulle und macht immer wieder mit seinen offensiven Aussagen zum weiteren Kursverlauf der Kryptowährung auf sich aufmerksam. Nun erklärte er auf der MENA 2025 Konferenz in Abu Dhabi, was passieren müsse, damit der Kurs von BTC um das Hundertfache steigen kann.
Laut Meinung von Saylor ist es insbesondere wichtig, die Wall Street und das Bankensystem weiter in das Bitcoin-Netzwerk zu integrieren. Er sagte in diesem Kontext: “Wenn ihr wollt, dass das Netzwerk einen Wert von 20 Billionen oder 200 Billionen US-Dollar erreicht, müsst ihr Vermögensverwaltern wie BlackRock, Konzernen wie uns und Banken den Zugang zum Netzwerk ermöglichen.”
Einen konkreten Zeitraum, wann Bitcoin das von ihm angesprochene Niveau erreichen soll, nannte der Investor nicht. Tatsächlich geht Saylors Prognose für den Bictoin Preis davon aus, dass sich der Kurs in ca. 20 Jahren zwischen drei Millionen US-Dollar und 40 Millionen US-Dollar bewegen könnte, je nachdem, wie bullisch sich einige Randfaktoren entwickeln.
Anleger, die jetzt diese bullische Haltung teilen, sollten unbedingt einen Blick auf das wirklich einzigartige Bitcoin Hyper Projekt werfen, mit dem es möglich ist, von einer enormen Weiterentwicklung bei der Mutter aller Kryptowährungen zu profitieren.
Massiver Kurssprung bei diesem Coin möglich?
Die Rede ist dabei von Bitcoin Hyper, einem wirklich einzigartigen Projekt, das das legendäre Bitcoin-Ökosystem auf die nächste Stufe hebt. Denn durch den Token ist es erstmals möglich, auf der ältesten und beliebtesten aller Blockchains Web3-Anwendungen und DeFi-Protokolle umzusetzen.
Doch wie geht das? Immerhin sind beim Bitcoin nicht einmal Staking oder Lending möglich, geschweige denn komplizierte dApps oder die Auflage von Memecoins.
Konkret nutzt Bitcoin Hyper Solanas Virtual Machine (SVM) für hohen Durchsatz und Skalierbarkeit, sodass es Anlegern möglich ist, alle Vorteile und Funktionen der Solana-Blockchain mit Bitcoin zu nutzen. So wird die Mutter aller Kryptowährungen schneller, günstiger und effektiver als jemals zuvor.
Anleger, die davon profitieren möchten, können das mit dem Bitcoin Hyper Token, der sich aktuell im Vorverkauf befindet.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Dementsprechend können Anleger mit Bitcoin Hyper von einer Weiterentwicklung des Bitcoinnetzwerkes und von einem Anstieg bei der Mutter aller Kryptowährungen profitieren. Gleichzeitig bietet der Token aber auch Chancen in einer Altcoin Season.
Da dadurch für Anleger das Beste aus beiden Welten vereint wird, ist der Coin bei Anlegern extrem beliebt. Im Presale hat das bisher noch kaum bekannte Projekt binnen weniger Monate satte 29 Millionen US-Dollar einsammeln können und steht damit kurz vor der nächsten Preiserhöhung. Investoren, die jetzt einsteigen, aber nicht unnötig zu viel für ihr Investment bezahlen wollen, sollten daher schnell agieren, um sich die Token noch auf dem aktuellen Preisniveau zu sichern.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.