Michael Saylors unglaubliche Bitcoin Prognose: So reich sind BTC-Anleger in 20 Jahren

Michael Saylor ist dafür bekannt, der größte Bitcoin-Bulle überhaupt zu sein und mit seiner Holding Strategy regelmäßig aggressiv Anteile an der Mutter aller Kryptowährungen zu kaufen. Doch wie glaubt der Experte, dass sich BTC weiterentwickelt? Das ist seine Prognose für die kommenden 20 Jahre.

Michael Saylors unglaubliche Bitcoin Prognose

Michael Saylor macht oft Schlagzeilen mit seinen unglaublichen BTC-Prognosen und Aussagen zu der Mutter aller Kryptowährungen. Doch die langfristige Erwartung des Experten zeigt, wie bullisch er eigentlich wirklich ist.

So stellt der Chef des Holding-Unternehmens Strategy bereits seit Längerem in den Raum, dass der Kurs des Bitcoins pro Jahr mit ca. 30 Prozent wachsen soll. 

Daraus ergibt sich im Basisszenario für den Bitcoin-Preis im Jahr 2024 ein Kurs um die 13 Millionen US-Dollar. In einem Bärenszenario erwartet der Experte immerhin drei Millionen US-Dollar und in einem optimistischen Fall sogar 49 Millionen US-Dollar.

Wer einen Bitcoin heute hält, wird also laut Michael Saylor in jedem Szenario in 20 Jahren ein Millionär sein.

Tatsächlich erweist sich diese extrem optimistische These von Saylor als gar nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass die Mutter aller Kryptowährungen in den vergangenen fünf Jahren eine durchschnittliche Rendite von 50 Prozent erreicht hat. Die 30 Prozent, die im Basisszenario veranschlagt werden, sind aus dieser Perspektive fast konservativ.

Saylor kauft massiv Bitcoin

Angesichts seiner eigenen bullischen Haltung treibt Saylor auch die Bitcoin-Käufe beim Holding-Unternehmen Strategy aggressiv voran. 

Konkret wurden in der vergangenen Woche 4.048 BTC im Gesamtwert von 449 Millionen US-Dollar gekauft. Der Kaufpreis lag bei rund 110.000 US-Dollar und die Holdings des Unternehmens am Bitcoin mehren sich damit auf 636.505 BTC.

Der durchschnittliche Einkaufspreis der Anteile liegt übrigens bei 73.000 US-Dollar, was zeigt, dass Strategy trotz des kürzlichen Kursrückgangs noch auf massiven Gewinnen sitzt.

Saylor ist also bullisch für Bitcoin und beweist dies auch mit seinen ständigen Käufen der Mutter aller Kryptowährungen. Aber es gibt noch mehr positive Stimmen. So glaubt das Analystenhaus Bernstein, dass die Mutter aller Kryptowährungen, getrieben von der Nachfrage der institutionellen Investoren, einen Kurs von 200.000 US-Dollar erreichen kann.

Ähnliche Treiber sieht kürzlich VanEck CEO Jan Van Eck. Laut dem Vermögensverwalter sind in den kommenden fünf bis zehn Jahren sogar Kurse um die 300.000 US-Dollar möglich, aber noch nicht im aktuellen Zyklus.

Doch wer jetzt bullisch für den Bitcoin ist, der sollte nicht nur einen Blick auf die Mutter aller Kryptowährungen selbst werfen. Ein einzigartiges Projekt steht kurz davor, BTC auf ein ganz neues Level zu heben und dadurch enormes Gewinnpotenzial für Anleger freizusetzen.

Massive Chancen durch dieses Projekt?

Konkret ist dabei die Rede von Bitcoin Hyper, einer Layer-II-Applikation für die Bitcoin-Blockchain. Durch diese werden nicht nur extrem schnelle und günstige Zahlungen ermöglicht, sondern dank des Projekts dürften in Kürze DeFi-Anwendungen bei BTC möglich sein.

Dies ist ein enormer Meilenstein für das Bitcoin-Ökosystem, in dem bisher Staking, Lending & Co. nicht möglich gewesen sind. Darum rechnen Experten auch mit entsprechender Nachfrage nach der Applikation und dem Bitcoin Hyper Token, der zentral in dieser Anwendung installiert ist. Für Investoren von Bitcoin Hyper ergibt sich dementsprechend bei wachsendem Interesse potenziell enormes Kurspotenzial.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Darüber hinaus bietet Bitcoin Hyper außerdem für Anleger noch die Möglichkeit, durch das Staking von Coins attraktive Rewards zu verdienen. Aktuell belaufen sich diese auf 75 Prozent pro Jahr (dynamisch) und werden binnen der ersten zwei Jahre ausgeschüttet.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *