Milliardär: Fiat ist Betrug & Bitcoin ist die einzige Rettung

Bitcoin wird insbesondere von Maximalisten als der Ausweg aus dem Geldsystem gefeiert. Nun hat auch ein mexikanischer Milliardär, der selbst eine Bank gegründet hat, klare Aussagen zu der Bedeutung von Kryptowährungen und Fiat-Geld getroffen. Die Thesen des Insiders der Finanzwelt sind erstaunlich.
Fiat ist Betrug & Bitcoin ist die einzige Rettung
Fiat-Währungen werden seit Jahren stark kritisiert, speziell da immer mehr Schulden auf dem System lasten und Inflation das Vermögen der Menschen auffrisst. In dieser Situation hat der mexikanische Milliardär Ricardo Salinas Pliego, der drittreichste Mann des Landes, im Interview mit Bitcoin-Maximalisten Robert Breedlove seinem Unmut darüber Luft gemacht und einige spannende Insights über Fiat und Kryptowährungen geliefert.
Denn Salinas, unter anderem Mitbegründer einer Bank, ist kein Fan vom aktuellen Geldsystem und glaubt, dass viele Menschen in diesem hinters Licht geführt werden. Er sagte: „Die Leute denken, sie hätten das Geld zur Bank gebracht und dort deponiert, und wahrscheinlich liege es in einem Tresor im hinteren Teil der Bank. So ist es nicht. Das Geld ist weg. Es wurde jemandem geliehen, um ein Haus zu kaufen.“
Salinas sagte angesichts dessen, dass viele Menschen in einer Art Matrix leben würden, ohne es wirklich zu merken: Als Sklaven würden Sie schuften, während andere mit ihrem Kapital spekulieren und sich die Bankguthaben durch Inflation entwerten.
„Aber ich möchte sagen, dass die meisten von uns das nicht mögen. Wir möchten frei sein und unsere eigenen Entscheidungen treffen. Und je früher uns Bitcoin ein Beispiel dafür gibt, desto besser“, so Salinas, der die Mutter aller Kryptowährungen als einzigen Ausweg aus dem aktuellen System sieht. In der Vergangenheit hatte der Milliardär Menschen sogar dazu aufgerufen, ihre Häuser für Bitcoin zu verkaufen, um das eigene Vermögen zu erhalten und frei zu sein.
Besonders die Dezentralität und der deflationäre Charakter, seien entscheidende Faktoren, warum laut Salinas der Bitcoin die einzige Rettung für die Freiheit der Menschen darstellt.
Milliardär hält 80% seines Vermögens in Bitcoin
Übrigens lässt Salinas seinen eigenen Aussagen auch Taten folgen. Ganz nach dem Motto „Put your money where your mouth is“ hält der Milliardär, 80 Prozent seines liquiden Vermögens in Bitcoin. Bereits bei Kursen von 200 US-Dollar hat der erfolgreiche Unternehmer in die Kryptowährung investiert und schon damals massives Potenzial gesehen.
Auch heute prognostiziert er weitere Kurssteigerungen für Bitcoin und erwartet früher oder später einen Anstieg auf eine Million US-Dollar.
Übrigens hält sich Salinas mit Ausnahme von seinen eigenen Unternehmensbeteiligungen von Assets wie Aktien oder Anleihen fern. Die restlichen 20 Prozent seines Portfolios sind laut Milliardär in Gold investiert, dem oft ähnliche Attribute wie dem Bitcoin zugeschrieben werden.
Salinas hat also einige sehr deutliche Meinungen zu Fiat-Geld und glaubt unter anderem darum an den Erfolg des Bitcoins. Aber die Lage des Weltfinanzsystems könnte nicht der einzige Grund sein, warum die Mutter aller Kryptowährungen jetzt interessant ist.
Denn mit dem Bitcoin Hyper Projekt gibt es ein einzigartiges Projekt, dass an der Weiterentwicklung des BTC-Netzwerkes arbeitet und dabei für Anleger hohe Gewinnchancen eröffnet.
Kann dieser Coin dank Bitcoin durch die Decke gehen?
Denn Bitcoin Hyper ist eine Art Layer-II-Lösung für den Bitcoin, die die Blockchain der Mutter aller Kryptowährungen auf ein ganz neues Level hebt. So ist es bisher nicht möglich, bei BTC Web-3-Anwendungen und DeFi-Protokolle zu nutzen. Im Klartext: kein Staking, Lending & Co. für Anleger.
Bitcoin Hyper möchte dies ändern und schafft durch seine Technologie die Möglichkeit, dass Anleger in Bitcoin alle Funktionen der Solana-Blockchain nutzen können. Das bedeutet nicht nur schnelle, günstige Zahlungen, sondern eben auch die Auflage von dApps, Memecoins etc.
Mit dem in dieses System eng eingebundenen Bitcoin Hyper Token können Anleger von dieser Revolution der Bitcoin-Blockchain profitieren.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Doch angesichts dieses einzigartigen Konzeptes ist das Bitcoin Hyper Projekt bei Anlegern auch extrem beliebt, sodass binnen weniger Wochen bereits 17 Millionen US-Dollar im Presale eingesammelt werden konnten. Angesichts dieser unerwartet starken Nachfrage steht im Vorverkauf die nächste Preiserhöhung an, die bestehenden Investoren schon erste Buchgewinne einbringt.
Anleger, die dementsprechend nicht zu viel für ein Investment bezahlen möchten, sollten sich beeilen, denn es ist nur noch wenige Stunden möglich, Bitcoin Hyper Token auf dem aktuellen Preisniveau zu kaufen.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.