Mit Kryptowährungen Geld verdienen – trotz Trump: Experte zeigt, wie es geht

Mit Bitcoin zum Millionär?

Die Euphorie, die sich am Kryptomarkt nach dem Jahreswechsel breit gemacht hat, ist schon wieder verflogen. Die neuen Handelszölle, die Trump für einige EU-Länder angekündigt hat und die Spannungen um Grönland verunsichern die Marktteilnehmer und diese Unsicherheit wirkt sich vor allem auf Kryptowährungen negativ aus. Viele Anleger haben längst die Hoffnung aufgegeben, dass es unter Trump noch zu nennenswerten Gewinnen am Kryptomarkt kommen kann. Dabei lässt sich auch in diesem Umfeld gutes Geld verdienen, wie ein Experte aufzeigt. 

Schwankungen nutzen 

Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin hat in der Vergangenheit bereits durch seine extrem hohe Trefferquote überzeugt. Er hat schon früh vorhergesagt, dass es diesmal keine Altcoin Season geben wird und viele Anleger vor Verlusten mit Altcoins bewahrt. Auch am Wochenende hat er wieder darauf hingewiesen, dass sich jetzt eine einmalige Gelegenheit ergibt, weil sich die Kurse am Kryptomarkt am Wochenende kaum bewegt haben, nachdem Trump die neuen Handelszölle angekündigt hat. 

Er hat bereits im Vorfeld in seiner Skool-Community darauf hingewiesen, dass sich am Montag beim Öffnen der Börsen ein ganz anderes Bild zeigen wird und Anleger mit starken Kursrücksetzern rechnen sollten und genau so ist es auch gekommen. Daher erinnert er im aktuellen Video daran, dass es nicht unbedingt eine Rallye auf ein neues Allzeithoch braucht, um mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld zu verdienen. 

Der Analyst erwähnt zwar, dass er selbst kein Freund von Daytrading auf Basis reiner Chartanalyse ist, aber dass es eben unter Trump immer wieder Ereignisse gibt, die es sich lohnt, zu handeln. Dabei betont er, dass es schon reicht, nur die extremen Fälle wie eben neue Zollankündigungen zu handeln, da es davon in den letzten Monaten mehr als genug gegeben hat und der Kryptomarkt sich besonders dafür anbietet. 

Das liegt daran, dass Kryptowährungen rund um die Uhr gehandelt werden können und Trump seine Ankündigungen oft am Wochenende macht, wenn die US-Börsen geschlossen sind. Daher haben Anleger hier viel Zeit, um ihre Positionen am Wochenende aufzubauen, bevor mit dem Öffnen der Börsen dann auch institutionelle Investoren auf die Meldungen reagieren und ihre Risiko-Assets wie Kryptowährungen abstoßen. 

Der Analyst weist darauf hin, dass es an den Börsen zwar nie Garantien gibt, die Zollankündigungen am Wochenende die Wahrscheinlichkeit auf fallende Kurse zum Wochenstart aber stark erhöhen. Während Anleger bei Bitcoin in den letzten Tagen eher von fallenden Kursen profitieren konnten, wenn sie sich entsprechend positioniert haben, ist die Nachfrage beim neuen Bitcoin Hyper ($HYPER) nach wie vor extrem hoch.

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Fast 31 Millionen Dollar für Bitcoin Hyper 

Während der Bitcoin-Kurs einmal mehr unter Druck geraten ist, könnte die Stimmung bei Bitcoin Hyper kaum bullisher sein. Hier kommt eine Layer-2-Lösung auf den Markt, auf der Bitcoin mit den Vorteilen des Solana-Ökosystems ausgestattet werden soll, was neben schnellen und günstigen Transaktionen auch vollen Zugang zu dApps und DeFi-Anwendungen bedeutet. Dadurch wird es möglich, auch auf Bitcoin Zinsen durch Staking, Lending oder andere Anwendungen zu verdienen, was sich als Gamechanger für den gesamten Kryptomarkt erweisen könnte. 

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Bitcoin Hyper könnte nicht nur die Nachfrage und Nutzung bei Bitcoin ankurbeln, auch der dazugehörige $HYPER-Token könnte dadurch durch die Decke gehen. $HYPER wird auf der neuen Hyper Chain für Transaktionsgebühren, Governance, Staking und vieles mehr benötigt und aktuell haben Anleger noch die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, da der $HYPER-Token noch im Vorverkauf erhältlich ist. Schon jetzt wurden fast 31 Millionen Dollar investiert, sodass es sich um einen der erfolgreichsten Krypto-Presales der letzten Jahre handelt, was auch für einen starken Börsenstart mit enormem Gewinnpotenzial spricht. 

Jetzt $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *