Ripple News: XRP-ETF-Chancen laut ETF-Experte bei 100 Prozent! Lohnt sich jetzt der XRP-Kauf?

Seit vielen Monaten spekuliert die Krypto-Community darüber, ob und wann XRP-Spot-ETFs in den USA zugelassen werden. Erste Anträge wurden schon im Oktober 2024 eingereicht und könnten ein Jahr später tatsächlich eine Zulassung erhalten. Denn nachdem die Regulierung in den USA gelockert wurde, das Gerichtsverfahren zwischen der Börsenaufsichtsbehörde SEC und Ripple Labs ein Ende gefunden hat und Bitcoin und Ethereum erfolgreiche Spot-ETFs in den USA haben, könnten nun die ersten XRP-ETFs folgen.
Die Chance hierfür sei laut eines ETF-Experten bei 100 Prozent – gerade im Hinblick darauf, dass es zuletzt starke Veränderungen bei der SEC gegeben hatte.
XRP-ETFs könnten Explosion auf 33 US-Dollar ermöglichen
Der Bloomberg-Experte und ETF-Analyst Eric Balchunas hatte erst vor einigen Wochen die Wahrscheinlichkeit, dass XRP-Spot-ETFs in den USA zugelassen werden, von 90 auf 95 Prozent erhöht. In einem Tweet über die Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter) erklärte er inzwischen, dass die Chance letztendlich bei 100 Prozent sei. Seiner Einschätzung nach könnte „das Baby jederzeit kommen“. Anleger sollten sich bereit halten, denn sobald die neuen Krypto-ETFs am Markt gehandelt werden können, dürfte es zu einer schnellen Adoption durch institutionelle Anleger kommen.
In der Vergangenheit sind bereits Milliarden US-Dollar in die entsprechenden Pendants von Bitcoin und Ethereum geflossen: Laut den Daten von The Block liegen derzeit über 1,27 Billionen US-Dollar in den BTC-ETFs und immerhin über 221 Milliarden in den ETH-ETFs. Auch XRP dürfte eine hohe Aufmerksamkeit bekommen, denn schon jetzt haben viele Unternehmen ein entsprechendes Interesse bekundet.
Wie stark dieses Interesse den Preis des XRP-Kurses beeinflussen könnte, verrät der Krypto-Analyst EGRAG CRYPTO in seiner jüngsten Prognose: Gleich drei mögliche bullishe Preisziele hält der Trader für realistisch, wobei die konservative Preisregion bei 17 US-Dollar liegt, der mittlere Wert bei 27 US-Dollar und der bullishe Verlauf eine Explosion auf 33 US-Dollar pro XRP-Token nach sich ziehen könnte.
#XRP – Green Ball and Then Blast ($17 – $27 – $33):
— EGRAG CRYPTO (@egragcrypto) September 28, 2025
Many of you send me DMs or leave comments asking, "Aren't you tired of stating and showing different ways to reach these targets?"
👉My answer is simple: I am a believer in God, and I pray every day. I don’t stop praying. For… pic.twitter.com/zAYMkUgPQH
Einen genauen Zeitplan für diese bullishe Veränderung gibt er zwar nicht, doch scheint seine Grafik anzudeuten, dass diese Höhepunkte schon im kommenden Jahr erreicht werden dürften. Fraglich ist allerdings, wie realistisch ein solcher Preis ist, denn um auf 33 US-Dollar zu springen, müsste die XRP-Marktkapitalisierung von aktuell 173,49 Milliarden US-Dollar auf fast 2 Billionen US-Dollar ansteigen – ein Wert, der mehr als dem Vierfachen der aktuellen ETH-Marktkapitalisierung entspricht. Ob Unternehmen wirklich ein so hohes Kapital innerhalb weniger Monate in den XRP-Token investieren werden, bleibt abzuwarten, ist allerdings unwahrscheinlich.
Wer hingegen auf der Suche nach Krypto-Projekten ist, die tatsächlich die Chance haben, über 1.000 Prozent innerhalb weniger Wochen oder Monate zu steigen, sollte sich eher mit neuen Kryptowährungen beschäftigen. Immer häufiger werden hierbei zudem Telegram-Bots wie Banana Gun oder der neue Snorter Bot eingesetzt, die mit ihrem Sniper-Modus dabei helfen, nur Sekunden nach dem Erstellen neuer Kryptowährungen diese preisgünstig zu kaufen.
Neuer Telegram-Bot mit vielen Funktionen: Snorter punktet mit durchdachten Features
Obwohl es sich bei sogenannten Telegram-Bots noch um vergleichsweise recht neue Web3-Tools handelt, konnten zuletzt einige Projekte großes Aufsehen erregen. Auch Snorter scheint im derzeit laufenden Presale das Interesse vieler Nutzer auf sich zu ziehen, denn schon jetzt wurden über 4,17 Millionen US-Dollar in der aktuellen Finanzierungsrunde gesammelt.
Einer der Hauptgründe hierfür: Snorter bietet nicht nur einen automatisierbaren Sniper-Modus, sondern auch eine Funktion zum Management der eigenen On-Chain-Token sowie eine Hilfe beim Spot-Handel. Hinzu kommt eine Copy-Trading-Funktion, Community Rewards, Staking Yields und weitere Vorteile, wobei einige Funktionen nur SNORT-Anlegern zugänglich sind.
Besuche den Vorverkauf von Snorter!

Der zweite Hauptgrund dürfte im Presale-Staking-Angebot zu finden sein: Wer noch heute die ersten SNORT-Token zu einem Preis von 0,1065 US-Dollar erwirbt, kann diese nämlich direkt anlegen und eine jährliche prozentuale Rendite (APY) in Höhe von 114 Prozent erhalten. Hier werden im ersten Jahr nach dem Coin Launch 5 Prozent der insgesamt 500 Millionen SNORT-Token an die eigene Community ausgegeben.
Investiere noch heute in den SNORT-Token!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.