Schlauster Mann der Welt: Darum explodiert Bitcoin jetzt auf 220.000 US-Dollar

Altcoin Season und Bitcoin-Bullenmarkt laut Krypto-Experten sicher vorbei

Er ist der schlauste Mann der Welt und er ist überzeugt davon, dass der Bitcoin bald im Kurs deutlich anziehen wird. Das erwartet YoungHoon Kim für die Mutter aller Kryptowährungen und darum geht es in 45 Tagen auf 220.000 US-Dollar.

Schlauster Mann der Welt erwartet Bitcoin-Explosion

YoungHoon Kim gilt als der intelligenteste Mann der Welt. Eine Studie über ihn sowie mehrere Komitees bescheinigen ihm einen IQ von satten 276 Punkten, vermutlich mehr als jedem anderen Menschen auf diesem Planeten. Normalerweise forscht der südkoreanische Intellektuelle mit seinem Unternehmen United Sigma Intelligence Association an der Intelligenz selbst, doch nun hat er einige überraschende Aussagen zum Bitcoin getroffen.

Auf der Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter) schrieb er: “Als Inhaber des Weltrekords für den höchsten IQ erwarte ich, dass Bitcoin in den kommenden 45 Tagen auf 220.000 Dollar steigt.”

Schon Ende September hatte Kim erklärt, warum er so bullisch für die Mutter aller Kryptowährungen ist: „Nach meiner theoretischen Analyse wird Bitcoin in den nächsten zehn Jahren mindestens um das 100-Fache wachsen und weltweit als ultimatives Reserve-Asset übernommen werden. Außerdem wird American Bitcoin nach Marktkapitalisierung das größte Unternehmen der Welt werden.“

Viral ging auch eine Aussage von ihm, die er Anfang Oktober getroffen hatte: „Als Inhaber des höchsten IQ der Welt und Grand Master of Memory glaube ich, dass Bitcoin die einzige Hoffnung für die künftige Wirtschaft ist. Deshalb habe ich mein gesamtes Vermögen in Bitcoin umgeschichtet. Doch alles, was ich besitze, gehört allein dem Herrn Jesus und wird zu seiner Ehre verwendet werden.“

Analysten ebenfalls optimistisch für Bitcoin

Doch kann Bitcoin jetzt wirklich einen so rasanten Anstieg erleben wie von Kim vorhergesagt? Immerhin wäre eine Rallye auf 220.000 US-Dollar vom aktuellen Niveau ein Anstieg um 140 Prozent. 

Tatsächlich stimmen einige Analystenberichte der Analyse von Kim zu. Im aktuellen Bitcoin Intelligence Report von 21st Capital rechnen die Experten in diesem Bericht damit, dass sich die außerordentlichen Returns des Bitcoins aus der Vergangenheit zwar verlangsamen, das Asset aber weiterhin überdurchschnittlich stark rentieren wird. Grund dafür ist die sich weiter ausweitende globale Geldmenge. In der dazugehörigen Studie hieß es: „Bitcoin bleibt der sauberste Indikator für globale Liquidität.”

Konkret erwarten die Experten deswegen, dass bis zum Jahresende beim Bitcoin weiterhin ein Kursziel in Höhe von 200.000 US-Dollar möglich ist. Trotz der abnehmenden Performance bei dem Asset, von der ausgegangen wird, rechnet der Report damit, dass bis 2035 jährliche Renditen im zweistelligen Bereich liegen und zu Kurssteigerungen bis auf ein Niveau von 1,2 Millionen US-Dollar bis 1,5 Millionen US-Dollar führen.

Geht es also nach dem schlausten Mann der Welt und der Studie von 21st Capital, dann könnten sich aktuell noch immer enorme Chancen bei Bitcoin bieten.

Doch Anleger, die optimistisch für die Mutter aller Kryptowährungen sind, sollten auch einen Blick auf das neue Bitcoin Hyper Projekt werfen, das jetzt enorme Chancen bieten könnte.

Bitcoin bald auf dem nächsten Level?

Denn Bitcoin Hyper bietet im aktuellen Umfeld hohe Gewinnchancen für Anleger, wenn die Experten, die sehr optimistisch für das Projekt sind, recht behalten.

Doch worum geht es bei dem Token eigentlich? Konkret fokussiert sich Bitcoin Hyper darauf, mittels der Solana Virtual Machine (SVM) alle Funktionen der beliebten Solana-Blockchain auf Bitcoin zu etablieren. Unter dem Strich bedeutet das, dass für Anleger auf diese Weise Lending, Staking & vieles mehr möglich wären, was es im klassischen BTC-Ökosystem bisher nicht gibt.

Je mehr Nutzer die Bitcoin Hyper Layer-II-Applikation deswegen zu nutzen beginnen, desto positiver kann sich das dann auf den Bitcoin-Hyper-Token auswirken. Anleger haben also dementsprechend die Chance, hier potenziell hohe Kursgewinne zu erzielen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Zusätzlich dazu besteht bei Bitcoin Hyper die Chance, durch das Staking von Coins attraktive Rewards zu verdienen. Letztere belaufen sich aktuell auf knapp 41 Prozent und werden in den ersten zwei Jahren, in denen das Projekt aktiv ist, ausgeschüttet.

Angesichts dieses attraktiven Angebots ist das Bitcoin Hyper Projekt sehr beliebt und hat binnen kurzer Zeit bereits mehrere Millionen US-Dollar an Geldern einsammeln können. In diesem Kontext steht die nächste Preiserhöhung im Presale kurz bevor und Anleger sollten sich beeilen, wenn sie nicht unnötig zu viel für ein Investment bezahlen wollen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *