Strategy & Metaplanet: Entscheidende Entwicklungen bei den Bitcoin-Holdings

Strategy und Metaplanet haben mit ihren massiven Bitcoin-Käufen in den vergangenen Monaten den Kurs der Kryptowährung immer weiter nach oben katapultieren können. Doch
Zusätzlich gibt es für Anleger mit dem Bitcoin Hyper Token eine einzigartige Chance, von diesem Kursanstieg und der weiteren Entwicklung zu profitieren.
Entscheidende Entwicklungen bei Metaplanet
Strategy und Metaplanet sind aktuell die relevantesten börsennotierten Bitcoin-Holdings, die immer wieder durch ihre aggressiven Käufe der Mutter aller Kryptowährungen auf sich aufmerksam machen. Auch in der vergangenen Woche hat sich bei beiden Unternehmen einiges getan und der Krypto-Space blickt sehr interessiert auf diese Entwicklung.
Bei Metaplanet standen in der vergangenen Woche dabei weniger Käufe von Bitcoin im Fokus – diese blieben nämlich aus – sondern eher eine Veränderung der Aktionärsstruktur. So baute der Vermögensverwalter Capital Group seinen Anteil an der japanischen Holding von ca. acht Prozent auf 11,45 Prozent aus. Damit ist der Player nun der neue Großaktionär des Unternehmens, was das institutionelle Vertrauen in die Strategie der ehemaligen Hotelkette unterstreicht.
Zeitgleich steht bei Metaplanet der Launch der neuen Tochtergesellschaften Bitcoin Japan Inc. in Tokio und Metaplanet Income Corp. in Miami im Fokus. Beide Unternehmen sollen sich auf BTC-Optionsgeschäfte und BTC-Derivatestrategien mit einem Startkapital von jeweils 15 Millionen US-Dollar konzentrieren. Auf diese Weise will Metaplanet neues Kapital für weitere BTC-Käufe einsammeln.
Strategy kauft weiter Bitcoin
Während Metaplanet in der vergangenen Woche also die Akkumulationsstrategie für Bitcoin nicht fortgesetzt hat, konnte Strategy CEO Michael Saylor einen neuen Kauf bei der Mutter aller Kryptowährungen vermelden, auch wenn dieser eher geringfügig ausfiel.
Konkret machte das Unternehmen bekannt, in der vergangenen Woche 196 Bitcoins im Wert von 22,1 Millionen US-Dollar erworben zu haben. Die Transaktion wurde dabei zu einem durchschnittlichen Kurs von 113.000 US-Dollar gemacht und mehrt die Bestände von Strategy auf 640.031 BTC. Der mittlere Einstiegskurs liegt dabei bei ca. 74.000 US-Dollar.
Dies ist eine von vielen kleineren Transaktionen, die Strategy in den vergangenen Wochen getätigt hat. Scheinbar fehlt der Holding aktuell das Geld für Milliardenkäufe, wie sie in der Vergangenheit beobachtet werden konnten. Das liegt vermutlich daran, dass größere Kapitalmaßnahmen zuletzt ausgeblieben sind.
Bei Strategy und Metaplanet wird die Akkumulationsstrategie für den Bitcoin also zuletzt nicht so aggressiv umgesetzt wie in der Vergangenheit, doch das bedeutet nicht, dass sich bei der Mutter aller Kryptowährungen keine Chancen bieten müssen.
Wer jetzt optimistisch für den Bitcoin ist, sollte zudem einen Blick auf das neue Bitcoin Hyper Projekt werfen, das aktuell eine immer größere Nachfrage erfährt.
Große Chancen bei diesem Token?
So bietet Bitcoin Hyper aktuell für Anleger die Möglichkeit, von der Weiterentwicklung des BTC-Ökosystems zu profitieren. Denn die Layer-II-Anwendung will Bitcoin endlich in das Zeitalter von Web3 bringen und über eine Bridge zur Solana-Blockchain unter anderem folgende Funktionen ermöglichen:
- Staking
- ultraschnelles Handeln
- Token-Entwicklung
- dApps
Dies wäre ein enormer Sprung für den Bitcoin und würde die älteste aller Blockchains deutlich nach vorn bringen. Anleger können davon insbesondere mit dem Bitcoin HZyper Token profitieren, da dieser tief im Ökosystem verankert ist. Dieser wird unter anderem für folgende Abläufe genutzt:
- Zahlung von Transaktionsgebühren
- Freischaltung von Staking-Zugang
- Aktivierung von Premium-Funktionen im Netzwerk
- Belohnungswährung für Entwicklerzuschüsse und Ökosystem-Anreize
Dementsprechend könnte sich die Ausweitung der Adaption von Bitcoin Hyper entsprechend positiv auf den Token niederschlagen, der sich jetzt schon im Presale einer hohen Nachfrage erfreut.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Denn binnen kurzer Zeit hat das noch unbekannte Projekt bereits 19 Millionen US-Dollar an Geldern einsammeln können und täglich werden es mehr. Das spricht für das wachsende Interesse an Bitcoin Hyper. Allerdings bedeutet die steigende Nachfrage auch, dass es im außerbörslichen Vorverkauf immer wieder zu Preiserhöhungen kommt.
Eine solche steht nun wieder kurz bevor, und Anleger, die nicht unnötig zu viel für ein Investment bezahlen wollen, sollten jetzt schnell agieren, bevor der Kurs angehoben wird.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.