Unglaublich: Deutscher Meme Coin Trader zeigt, wie es geht

Wie an Sonntagen üblich, herrscht auch heute wenig Bewegung am Kryptomarkt. Bitcoin bewegt sich um die 111.000 Dollar Marke, Ethereum pendelt um 4.300 Dollar. In dieser Zeit suchen Anleger vermehrt nach Altcoins, die mehr Potenzial haben, und landen dabei früher oder später bei Meme Coins. Nirgends liegen lebensverändernde Renditen und der Totalverlust so nah beieinander wie in diesem Bereich. Während die meisten Trader hier Geld verlieren, zeigt ein Experte, wie man seine Chancen deutlich erhöhen kann.
3.100 Dollar in wenigen Stunden
Meme Coins haben auf Trader eine enorme Anziehungskraft, da ihre Kursschwankungen so extrem sind, dass man innerhalb kürzester Zeit Renditen von tausenden Prozent oder eben auch den Totalverlust erleiden kann. Von den tausenden Meme Coins, die Tag für Tag auf den Markt kommen, sind weit mehr als 90 % Scam oder schaffen es nicht, jemals auf eine Marktkapitalisierung von über einer Million Dollar zu steigen.
Das betont auch der Krypto-Experte von Rundumbitcoin, der in seinem Video aufzeigt, wie sich unter den zahlreichen Meme Coins doch noch Projekte finden lassen, mit denen man hohe Renditen erzielen kann. Auch wenn man damit nicht über Nacht zum Krypto-Millionär wird, sind die Gewinne beachtlich. Der Experte hat in den letzten Monaten bereits durch eine extrem hohe Trefferquote überzeugt.
Er zeigt auf, dass man längst nicht jeden Tag Meme Coins handeln und schon gar nicht blind die erstbesten Coins traden sollte, die man findet. Vielmehr geht es darum, Coins zu finden, die bereits Erfolge vorzuweisen haben und dann das richtige Timing zu finden.
Natürlich betont der Experte, dass der Handel mit Meme Coins weiterhin extrem riskant bleibt und es keine Garantien gibt, seine Strategie scheint bisher aber aufzugehen. Immerhin hat er selbst sein Krypto-Portfolio innerhalb von 2 Jahren von 5.000 Dollar auf 200.000 Dollar getradet.
Wer sich mit dem Meme Coin Trading befasst, wird auch schnell zum Entschluss kommen, dass es hier um Schnelligkeit geht. Innerhalb kürzester Zeit können Kurse massiv schwanken, weshalb sich Trading Bots immer größerer Beliebtheit erfreuen. Mit Snorter kommt ein Trading Bot auf den Markt, der Anlegern dabei den Vorteil verschaffen könnte, auf den es ankommt.
Jetzt mehr über Snorter erfahren.
Snorter macht Meme Coin Trading einfacher
Der Handel mit Meme Coins kann schnell zu komplex erscheinen. Dezentrale Kryptobörsen sind nicht gerade benutzerfreundlich und viele Anleger fühlen sich damit überfordert. Der Trading Bot von Snorter ist direkt in den Telegram-Messenger integriert und lässt sich dadurch extrem einfach bedienen.
Per Eingabe direkt im Messenger lassen sich Meme Coins handeln, wobei auch Limit Orders genutzt werden können und auch eine Copy Trading Funktion integriert ist, um erfolgreiche Trader zu kopieren. Außerdem scannt Snorter die Smart Contract Codes vorher, um Honeypots und andere Scams auszuschließen und gar nicht erst zu handeln.

($SNORT Token-Vorverkauf – Quelle: Snorter Token Website)
Snorter kommt mit dem $SNORT-Token, der aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist und schon jetzt haben Anleger innerhalb kürzester Zeit Token im Wert von fast 4 Millionen Dollar gekauft. Sobald der Coin an den Börsen gelistet wird, kommt auch der Bot auf den Markt, was die Nachfrage nach $SNORT nochmal deutlich ankurbeln dürfte. Analysten gehen daher davon aus, dass der $SNORT-Token nach dem Handelsstart an den Börsen schnell um ein Vielfaches steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $SNORT im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.