Unglaubliche Prognose: So hoch kann Bitcoin laut dem Coinbase CEO jetzt steigen!

Bitcoin bewegt sich zwar, wie in so vielen Fällen im September, derzeit seitwärts, allerdings sind immer noch so gut wie alle Analysten, Experten und Anleger sicher, dass der Kurs der größten und ältesten Kryptowährung seine ursprüngliche Richtung bald wieder aufnehmen wird. Ein heißer Kandidat für die Wiederaufnahme des Aufwärtstrends ist dabei der aufgrund seiner starken Saisonalität häufig Uptober genannte Oktober. In kommenden Monat könnten die Kurse auf dem Kryptomarkt wieder stark ansteigen. Noch interessanter als die Frage, wo die Rallye beginnt, könnte jedoch die Frage sein, wie weit Bitcoin ansteigen kann. Und auf diese Frage glaubt der Coinbase CEO Brian Armstrong eine Antwort gefunden zu haben.

(Bitcoin notiert derzeit bei etwa 113.000 US-Dollar und bewegt sich eher seitwärts – Quelle: Tradingview.com)
Wird Bitcoin auf 1 Mio. US-Dollar steigen?
Brian Armstrong ist Mitgründer und CEO von Coinbase, einer der ältesten, größten und bekanntesten Krypto-Börsen auf dem gesamten Markt. Mittlerweile ist das Unternehmen börsennotiert und Teil des US-Technologieaktienindex Nasdaq. Daher beschäftigt sich der CEO Brian Armstrong natürlich täglich mit den Entwicklungen auf dem Kryptomarkt und gehört naturgemäß zu den Experten, die eine stark positive Entwicklung für Bitcoin vermuten. Und heute erklärte der Coinbase CEO, dass er davon ausgehe, dass Bitcoin bis zum Jahr 2030 auf mehr als 1 Mio. US-Dollar ansteigen wird.
Ein Anstieg auf 1 Mio. US-Dollar würde eine Rallye von fast 900 Prozent für Bitcoin und damit fast eine Verzehnfachung des Kurses bedeuten. Was auf den ersten Blick wie ein gigantisches Kursziel klingt, wirkt allerdings bei genauerer Betrachtung nur logisch. Schließlich erkennen immer mehr Staaten, insbesondere die Vereinigten Staaten von Amerika, das Potenzial des Kryptomarktes und wollen dieses für sich nutzen. Ein Kurs von 1 Mio. bei Bitcoin scheint also nicht so fern zu sein, wie es auf den ersten Blick wirkt. Von der bullishen Stimmung profitieren auch einige Altcoins, wobei Bitcoin Hyper ($HYPER) zu den großen Favoriten der Analysten gehört.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
$HYPER explodiert auf über 18 Millionen Dollar
Der $HYPER-Token ist ein neuer Coin, der zur weltweit ersten Bitcoin-Layer-2 namens Bitcoin Hyper gehört. Diese ist darauf ausgelegt, Anlegern einerseits DeFi-Lösungen wie Lending oder Staking mit Bitcoin zu eröffnen und andererseits um Bitcoin-Transaktionen zu beschleunigen. Diese werden auf der alten Bitcoin-Blockchain nämlich eher langsam abgewickelt. Dabei soll Bitcoin Hyper nun aber Abhilfe schaffen. Zudem wird gemeinsam mit dem Projekt ein neuer Coin namens $HYPER gelauncht, der für Anleger eine seltene Gelegenheit für hohe Renditen darstellen könnte.

(Bitcoin Hyper eröffnet Anlegern verschiedene DeFi-Lösungen mit Bitcoin – Quelle: bitcoinhyper.com)
Obwohl der $HYPER-Token von Bitcoin Hyper noch unter dem Radar der meisten Krypto-Wale fliegt, haben einige Anleger bereits hohe Summen in das Projekt investiert. Der neue Coin ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und wird noch gar nicht an den Kryptobörsen gehandelt. Dennoch haben Anleger bereits über 18 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein, wenn ein neuer Coin mit neuer Blockchain auf den Markt kommt. Die hohe Nachfrage, die schon vor dem Handelsstart auftritt, könnte ein klarer Indikator für eine mögliche Kursexplosion des $HYPER-Tokens nach dem Launch sein. Viele Analysten gehen davon aus, dass der Kurs beim Handelsstart an den Börsen schnell um weit mehr als das 10-fache steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.