Unglaubliche Trefferquote: Krypto-Experte hat Gold und Silber Crash genau vorhergesagt

Mit Bitcoin zum Millionär?

Dass die Zeiten an den globalen Finanzmärkten unsicher sind, weiß man nun schon eine Weile. Was sich gestern vor allem am Edelmetallmarkt abgespielt hat, überrascht aber auch Experten. Der Goldpreis ist zweistellig eingebrochen und Silber hat nach seiner Rallye einen unglaublichen Crash von fast 40 % innerhalb weniger Stunden hingelegt. Das bei den beiden Assets, die als sicherer Krisenschutz gelten. Gleichzeitig war die Kursentwicklung bei Bitcoin überschaubar. Ein Krypto-Experte, der in der Vergangenheit schon mit einer extrem hohen Trefferquote überzeugt hat, hat die Entwicklung genau vorhergesagt und seine Community sogar noch mehrfach in dieser Woche davor gewarnt. 

Gold-Prognose trifft den Nagel auf den Kopf 

Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin hat in der Vergangenheit schon durch eine extrem hohe Trefferquote überzeugt. Er hat schon im Jahr 2024 vorhergesagt, dass es 2025 keine Altcoin Season geben wird, während andere Krypto-Youtuber Woche für Woche neue Altcoin Seasons angekündigt haben. Als der Goldpreis auf 5.000 Dollar gestiegen ist, hat er auch mit seiner Gold Prognose einen Volltreffer gelandet. 

Er hat Anfang der Woche beim Knacken der 5.000 Dollar Marke darauf hingewiesen, dass er eine ähnliche Entwicklung erwartet, wie es beim Erreichen der 4.000 Dollar Marke zu beobachten war. Der Analyst hat darauf hingewiesen, dass das Knacken dieser runden Marke dazu führen kann, dass schnell nochmal Schwung aufkommt, der Kurs nochmal um über 10 % steigen kann, bevor es dann zu einem Rücksetzer auf unter 5.000 Dollar kommen kann. 

Genau so ist es auch gekommen. Der Goldpreis ist nach dem Erreichen von 5.000 Dollar schnell auf 5.600 Dollar gestiegen, da diese Marke nochmal extrem viel Aufsehen generiert hat. Gestern kam es dann zum Crash, bei dem der Kurs unter die 5.000 Dollar Marke gefallen ist. Noch beeindruckender war die Vorhersage bei Silber. 

Mehrere Silber-Warnungen ausgesprochen 

Auch Anfang der Woche, als Silber Tag für Tag neue Höchststände erreicht hat, hat der Experte noch in mehreren Videos darauf aufmerksam gemacht, dass es nun jeden Moment krachen wird. Zum einen hat er aufgezeigt, dass die Kapitalzuflüsse bei den ETFs nicht so hoch waren, wie man erwarten würde, was auf stark überhebelte Positionen und wenig echte Nachfrage hingedeutet hat. 

Als es dann in immer kürzeren Zeitabständen zu immer stärkeren Kursschwankungen bei Silber gekommen ist, hat er noch vor zwei Tagen davor gewarnt, dass das eindeutige Crash-Signale sind und er jetzt dringend die Finger von Silber lassen würde. Gestern folgte dann die Bestätigung und Silber hat einen beispiellosen Crash hingelegt, bei dem der Kurs um fast 40 % gefallen ist. 

Auch vor dem zu frühen Kauf von Bitcoin hat er noch letzte Woche gewarnt und bereits darauf hingewiesen, dass ein möglicher Shutdown und der mögliche Crash von Edelmetallen sich nochmal negativ auf den Bitcoin-Kurs auswirken könnten. Nun erwartet er, dass es am Montag nochmal zu einer Reaktion der Marktteilnehmer kommen könnte, da der Shutdown nun tatsächlich durchgeführt wurde. Anschließend müsste man die Situation neu bewerten, wobei er aber davon ausgeht, dass sich Bitcoin nun schnell wieder erholen kann.

Bullish für Bitcoin Hyper? 

Auch wenn es für Bitcoin am Montag nochmal bergab gehen könnte, wird anschließend eine schnelle Erholung vermutet und schon im ersten Quartal des Jahres könnte die 100.000 Dollar Marke zurückerobert werden. Steigt der Bitcoin-Kurs wieder, ziehen auch einige Altcoins wieder an. Dabei fällt aktuell vor allem Bitcoin Hyper ($HYPER) immer wieder als Altcoin mit extrem hohem Potenzial.

Mit Bitcoin Hyper wird eine Layer-2-Lösung entwickelt, die Bitcoin mit den Vorteilen der Solana Virtual Machine ausstatten soll, was vor allem schnellere, günstigere Transaktionen und vollen Zugang zu DeFi-Anwendungen bedeutet. Dadurch würden sich auch auf Bitcoin Zinsen am DeFi-Markt verdienen lassen, durch Staking, Lending und vieles mehr. Das könnte sich als Gamechanger für den gesamten Kryptomarkt erweisen. 

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Der $HYPER-Token wird auf der neuen Hyper Chain für Staking, Liquidität, Governance und Transaktionsgebühren benötigt und ist aktuell noch im Vorverkauf erhältlich. Schon jetzt haben Anleger über 31 Millionen Dollar in den neuen Coin investiert, noch bevor das Börsenlisting erfolgte. Daher gehen Analysten davon aus, dass der Kurs nach dem Launch schnell durch die Decke gehen könnte, wobei einige Anstiege im vierstelligen Prozentbereich für möglich halten. 

Jetzt $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *