XRP-ETFs verzeichnen Rekordwachstum während Bitcoin Hyper 30 Millionen Dollar einsammelt
Anleger sind am Kryptomarkt hin und her gerissen. Eigentlich bieten die aktuellen niedrigen Kurse günstige Einstiegsgelegenheiten, allerdings werden in den nächsten Tagen die Zinsentscheide der Fed und der Bank of Japan verkündet, weshalb noch Zurückhaltung herrscht. Auch bei der XRP-Kursentwicklung kommt zur Zeit kaum Freude auf. Dabei brodelt sich im Hintergrund etwas zusammen, das es seit Ethereum nicht mehr gab. Auch bei Bitcoin Hyper explodiert währenddessen die Nachfrage.
XRP-ETFs erreichen Meilenstein in Rekordzeit
Seit kurzem sind in den USA neben den Spot Bitcoin und Ethereum ETFs auch mehrere Altcoin ETFs handelbar. Schon die börsengehandelten Fonds auf Bitcoin und Ethereum haben für Milliardenzuflüsse gesorgt. Da die Fonds physisch besichert sind, wurden auch tatsächlich Bitcoin und ETH mit diesen Milliarden Dollar gekauft, die Anleger in die Fonds investiert haben. Die ETFs sind in erster Linie dafür verantwortlich, dass Bitcoin und Ethereum neue Höchststände erreicht haben.
Nun zeigt sich, dass auch bei den neuen XRP-ETFs die Nachfrage extrem hoch ist. Laut dem Ripple-CEO Brad Garlinghouse sind es die am schnellsten wachsenden ETFs seit der Einführung der Ethereum-ETFs im letzten Jahr. Der CEO betont, dass die Marke von einem verwalteten Vermögen von einer Milliarde Dollar in nur 4 Wochen geknackt werden konnte. Nach den Ethereum ETFs ist das nie mehr so schnell bei einem börsengehandelten Fonds in so kurzer Zeit gelungen. Garlinghouse betont, dass die Investoren, die nun über die börsengehandelten Fonds in XRP investieren, vor allem auf Langlebigkeit, Stabilität und Community setzen würden, weshalb er nicht damit rechnet, dass das Kapital so bald wieder abgezogen wird.
Bitcoin Hyper sammelt fast 30 Millionen Dollar im Presale ein
Es gibt nur wenige Coins, die im aktuellen schwierigen Marktumfeld mit konstanten Kapitalzuflüssen überzeugen und jetzt noch das Potenzial haben, durch die Decke zu gehen. Bitcoin Hyper ist allerdings genau so ein Projekt. Obwohl sich der neue HYPER-Token noch in der Vorverkaufsphase befindet und noch gar nicht an den Börsen gehandelt wird, haben Anleger inzwischen bereits fast 30 Millionen Dollar investiert. Damit ist der HYPER-Vorverkauf schon jetzt erfolgreicher als der Ethereum-Vorverkauf damals vor 10 Jahren, bei dem weniger als 20 Millionen Dollar umgesetzt wurden.
Die hohe Nachfrage hat auch einen guten Grund, da viele Experten bei Bitcoin Hyper bereits von der größten Veränderung für den Kryptomarkt seit Ethereum sprechen. Bitcoin Hyper entwickelt eine Layer-2-Lösung, die Bitcoin vielseitiger nutzbar machen soll. Die Hyper Chain nutzt die Sicherheit des Bitcoin-Netzwerks und skaliert mit einer Ausführungsschicht auf Basis der Solana Virtual Machine. Dadurch soll Bitcoin vom passiven zum aktiven Asset werden. Bisher profitieren Bitcoin-Halter in erster Linie von Kurssteigerungen, können ihre Coins aber nicht aktiv im DeFi-Markt einsetzen, wie man das etwa von Ethereum oder Solana kennt.
Layer-2-Lösung macht Bitcoin für DeFi-Anwendungen nutzbar
Bitcoin Hyper ermöglicht Bitcoin-Haltern, die ihre Coins auf die neue Hyper Chain bridgen, Zugang zu all diesen Funktionen, weshalb viele Analysten bereits von einer Art “Upgrade für Bitcoin” sprechen. Im Zentrum der neuen Hyper Chain steht der HYPER-Token, der für Transaktionsgebühren, Liquidität und vieles mehr benötigt wird. Aufgrund der trägen Blockchain und der hohen Transaktionskosten war der Einsatz von Bitcoin für Staking, Lending, Yield Farming, dApps und verschiedene DeFi-Anwendungen bisher nicht wirklich verlockend.
Da schon jetzt fast 30 Millionen Dollar investiert wurden und Bitcoin Hyper mit einem starken Anwendungsfall überzeugt, gehen Analysten davon aus, dass der Coin schnell eine Bewertung in Milliardenhöhe erreichen und sich einen Platz in den Top 50 sichern kann. Kommt es dazu, würde das für frühe Investoren ähnlich hohe Renditen bedeuten wie für diejenigen, die damals Ethereum schon während des Vorverkaufs für 0,31 Dollar gekauft haben.
Direkt zur Bitcoin Hyper Website
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.