XRP mit wichtigem Schritt durch Partnerschaft: Erfolgt jetzt der Kurssprung?

Der Kurs von XRP hat zuletzt korrigiert, doch die Nachricht rund um eine wichtige Partnerschaft könnte jetzt einiges verändern. Das ist konkret passiert und das sollten Anleger jetzt unbedingt wissen.
XRP mit wichtigem Schritt durch Partnerschaft
In den vergangenen Monaten macht XRP extrem große Fortschritte, vor allem was die Partnerschaften des Projektes angeht. Wie am 9. September bekannt geworden ist, hat das Unternehmen Ripple Labs, das hinter XRP steht, nun einen weiteren wichtigen Deal ausgehandelt, mit niemand anderem als mit einer der weltweit größten Banken: der BBVA.
Offiziell hieß es dabei zu der Partnerschaft: „Durch die Vereinbarung wird BBVA Ripple Custody nutzen, Ripples Verwahrungstechnologie für institutionelle digitale Vermögenswerte, um einen skalierbaren und sicheren Verwahrungsdienst für tokenisierte Vermögenswerte, einschließlich Krypto-Vermögenswerte, zu liefern.”
Cassie Craddock, Ripples Managing Director für Europa, betonte die Bedeutung dieses Deals: „Da die europäische Verordnung über Märkte für Krypto-Vermögenswerte (MiCA) nun in ganz Europa etabliert ist, sind die Banken der Region entschlossener, die digitalen Vermögensangebote auf den Markt zu bringen, die ihre Kunden fordern.“ Weiter fügte sie hinzu: „Unsere neue Partnerschaft mit BBVA ist ein weiteres klares Signal, dass die größten Banken der Welt digitale Vermögenswerte annehmen, angetrieben von regulatorischer Klarheit durch Rahmenwerke wie die EU-Verordnung MiCA.”
Damit partnert nun eine weitere Großbank mit XRP, nachdem sich bereits große Geldhäuser wie die Bank of America vor einiger Zeit mit dem Krypto-Projekt zusammengetan haben.
XRP: Erfolgt jetzt der Kurssprung?
Diese positive Entwicklung spricht übrigens für die Kursprognose des Assetmanagers Bitwise. Hier haben Analysten in einer Studie in den Raum gestellt, dass der Kurs von XRP in einem sehr bullischen Szenario einen Kurs von 29 US-Dollar erreichen kann. Dies wäre vom aktuellen Niveau knapp eine Verzehnfachung.
Denn um dieses Kursniveau zu erreichen, braucht es laut den Experten von Bitwise eine positive Entwicklung rund um das XRP-Ökosystem. Die Analysten wiesen darauf hin, dass dafür unter anderem eine weitreichende Adaption der Kryptowährung durch Finanzinstitute und andere Unternehmen nötig sei. Weiterhin muss XRP bei der Tokenisierung realer Vermögenswerte wie Immobilien & Co. eine zentrale Rolle spielen.
Große Anforderungen also, doch Bitwise sieht zumindest eine Chance, dass diese Adaption und damit auch ein Preis von 29 US-Dollar bei dem Coin erreicht werden kann. Mit dem neuen BBVA-Deal zeigt sich erneut, dass eine solche Entwicklung in den Gang kommt. Übrigens ist das Unternehmen auch einer der vielen Vermögensverwalter, die bei der SEC in den USA einen Antrag auf die Zulassung eines XRP-Spot-ETFs gestellt haben.
Unter dem Strich sind das also gute Aussichten für XRP und die Kryptowährung könnte jetzt für Anleger einen Blick wert sein – sie ist aber längst nicht der einzige Coin auf den Investoren schauen sollten.
Besonders spannend ist im aktuellen Umfeld auch das Bitcoin Hyper Projekt. Denn damit gibt es eine einzigartige Möglichkeit, an der Weiterentwicklung des BTC-Netzwerkes zu partizipieren und dabei auch hohe Gewinnchancen zu haben.
Kann dieser Coin dank Bitcoin durch die Decke gehen?
Denn Bitcoin Hyper ist eine Art Layer-II-Lösung für den Bitcoin, die die Blockchain der Mutter aller Kryptowährungen auf ein ganz neues Level hebt. So ist es bisher nicht möglich, bei BTC Web-3-Anwendungen und DeFi-Protokolle zu nutzen. Im Klartext: kein Staking, Lending & Co. für Anleger.
Bitcoin Hyper möchte dies ändern und schafft durch seine Technologie die Möglichkeit, dass Anleger in Bitcoin alle Funktionen der Solana-Blockchain nutzen können. Das bedeutet nicht nur schnelle, günstige Zahlungen, sondern eben auch die Auflage von dApps, Memecoins etc.
Mit dem in dieses System eng eingebundenen Bitcoin Hyper Token können Anleger von dieser Revolution der Bitcoin-Blockchain profitieren.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Doch angesichts dieses einzigartigen Konzeptes ist das Bitcoin Hyper Projekt bei Anlegern auch extrem beliebt, sodass binnen kurzer Zeit 14 Millionen US-Dollar im Presale eingesammelt werden konnten. Angesichts dieser unerwartet starken Nachfrage steht im Vorverkauf die nächste Preiserhöhung an, die bestehenden Investoren schon erste Buchgewinne einbringt.
Anleger, die dementsprechend nicht zu viel für ein Investment bezahlen möchten, sollten sich beeilen, denn es ist nur noch wenige Stunden möglich, Bitcoin Hyper Token auf dem aktuellen Preisniveau zu kaufen.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.