XRP nach dem Crash: Jetzt packt ein Profi aus!

xrp

Wer im letzten Jahr damit angefangen hat, in Kryptowährungen zu investieren, dürfte sich sein Portfolio heute wohl anders vorgestellt haben. Die Kurse von Bitcoin, Ethereum und Co. sind stark rückläufig und das lässt auch den Ripple-Coin XRP nicht kalt. Allein in diesem Jahr ist der Kurs von XRP um über 10 % eingebrochen, innerhalb der letzten 12 Monate sogar um über 40 %. Anleger sind besorgt, dass es von hier aus noch weiter bergab gehen könnte. Ein Experte klärt auf, warum der Einstieg genau jetzt günstig sein könnte. 

Kehrtwende an wichtiger Marke 

Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin hat in der Vergangenheit mit einer extrem hohen Trefferquote bei seinen Analysen überzeugt. Das liegt daran, dass er sich nicht nur auf Charts verlässt, sondern diese vor allem mit der aktuellen Nachrichtenlage und den Fundamentaldaten kombiniert, um zu einem genaueren Ergebnis zu kommen. 

Er hat seine Community bereits rechtzeitig von den heftigen Verlusten der Vorwoche gewarnt und auch die Entwicklungen von Gold und Silber fast punktgenau vorhergesagt. Nun macht er in seiner aktuellen Prognose neben Bitcoin und Solana auch XRP-Investoren Hoffnung. 

Er merkt an, dass der Kurs des Ripple-Coins zwar auf die Entwicklung von Bitcoin angewiesen ist, da sich XRP in dieselbe Richtung wie der Gesamtmarkt bewegt, allerdings sieht er hier besonders gute Chancen auf eine schnelle Erholung. Das liegt unter anderem daran, dass der Kurs genau an einem markanten Punkt gedreht hat. 

Marktumfeld lockert sich auf 

Der Analyst weist darauf hin, dass die Faktoren, die in der Vorwoche für Unsicherheit gesorgt haben, nun in die andere Richtung wirken könnten. Bezüglich des US-Shutdowns bahnt sich eine Lösung an und auch die Spannungen zwischen dem Iran und den USA könnten sich zumindest wieder lockern, da beide Seiten Gesprächsbereitschaft signalisiert haben. 

Nach seiner gestrigen Einschätzung, dass der XRP-Kurs an diesem Punkt nun schnell wieder drehen könnte und sich auch der breite Markt erholen dürfte, steigen die Kurse heute auch tatsächlich schon. Ein schneller Anstieg in Richtung 1,80 Dollar ist daher für XRP durchaus möglich, bevor die 2 Dollar Marke wieder greifbar wird. Bis dahin suchen Anleger vermehrt nach Altcoins mit mehr Potenzial, wobei viele Investoren auf Bitcoin Hyper ($HYPER) setzen. 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Hat Bitcoin Hyper mehr Potenzial? 

XRP könnte sich nach dem Crash schnell um 30 % erholen. Danach müsste die Situation neu bewertet werden. Gleichzeitig erwarten einige Analysten, dass der Kurs von Bitcoin Hyper schnell um ein Vielfaches steigen könnte. Das liegt daran, dass sich das Projekt noch in einer frühen Phase befindet und noch sehr niedrig bewertet ist. Hier wird eine Layer-2-Lösung entwickelt, die Bitcoin DeFi-fähig machen soll, sodass Staking, Yield Farming, Lending und weitere Anwendungen auch für Bitcoin-Halter zugänglich werden. 

Dadurch lassen sich auch auf die digitale Leitwährung in Zukunft Zinsen verdienen, was man bisher eher nur von neueren Blockchains wie Ethereum oder Solana kennt. Das könnte den gesamten Kryptomarkt umkrempeln, wobei der $HYPER-Token im Zentrum der neuen Hyper Chain steht und für Transaktionsgebühren und vieles mehr benötigt wird. 

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Aktuell ist $HYPER noch im Vorverkauf erhältlich und die Tatsache, dass Investoren schon jetzt über 31 Millionen Dollar investiert haben, stimmt Analysten extrem bullish. Einige erwarten, dass der Kurs nach dem Launch des Mainnets und dem Listing an den Kryptobörsen schnell durch die Decke gehen könnte, ähnlich wie bei Ethereum oder Solana nach dem erfolgreichen ICO. 

Jetzt $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *