XRP-Präsidentin prognostiziert maßgebliche Veränderungen in der Krypto-Welt

Ripple-Präsidentin Monica Long hat in einem neuen Blogbeitrag maßgebliche Veränderungen für die Krypto-Welt im Jahr 2026 prognostiziert. Das ist konkret zu erwarten.

XRP-Präsidentin mit neuen Prognosen

In einem kürzlich veröffentlichten Blogbeitrag hat Monica Long, Ripple-Präsidentin, ihre Krypto-Prognosen für das Jahr 2026 aufgestellt. Dabei prognostizierte die Brancheninsiderin einige bahnbrechende Veränderungen.

Im Vorwort schrieb sie: “In den letzten Jahren haben führende Akteure der Kryptoindustrie die technischen und regulatorischen Grundlagen für eine langfristige Akzeptanz geschaffen. Im Jahr 2026 dürfte sich diese Investition auszahlen.”

Dementsprechend optimistisch lesen sich auch ihre Prognosen. Ihre erste lautet wie folgt: “Innerhalb der nächsten fünf Jahre werden Stablecoins vollständig in globale Zahlungssysteme integriert sein – nicht als alternatives System, sondern als dessen Grundlage. Diesen Wandel erleben wir nicht nur theoretisch, sondern bereits in der Praxis, da Branchengrößen wie Visa und Stripe diese Technologien fest in bestehende Zahlungsprozesse einbinden.”

Bahnbrechende Veränderungen für Krypto

Aber auch mit ihren weiteren drei Thesen hielt sich die XRP-Präsidentin nicht zurück.

Prognose Nummer 2: “Kryptowährungen haben sich von einem Spekulationsobjekt zu einem zentralen Bestandteil des modernen Finanzwesens entwickelt. Bis Ende 2026 werden die Bilanzen digitale Vermögenswerte im Wert von über einer Billion US-Dollar halten, und etwa die Hälfte der Fortune-500-Unternehmen wird formalisierte Strategien für digitale Vermögenswerte implementiert haben. Dabei geht es nicht nur um ein bloßes Krypto-Engagement, sondern um die aktive Beteiligung an tokenisierten Vermögenswerten, digitalen Treasury-Anlagen, Stablecoins, On-Chain-Schatzanweisungen und programmierbaren Finanzinstrumenten.”

Prognose Nummer 3: “Im Jahr 2025 erreichten Krypto-M&A-Transaktionen ein Volumen von 8,6 Milliarden US-Dollar , maßgeblich getrieben durch institutionelle Beteiligung. Die Verwahrung digitaler Vermögenswerte wird die nächste Phase dieser Konsolidierung vorantreiben, da Banken, Dienstleister und Krypto-Unternehmen die Verwahrung als Beschleuniger ihrer Blockchain-Strategien betrachten.”

Prognose Nummer 4: “Die bedeutendsten Umwälzungen im Finanzwesen vollziehen sich selten isoliert. Im Jahr 2026 werden Blockchain und KI zunehmend zusammenwachsen und Finanzprozesse auf bisher unmögliche Weise automatisieren.”

XRP Prognose Genau hier liegen die Stops, und gleich werden sie eingesammelt

Monica Long skizziert also sehr positive Aussichten für die gesamte Krypto-Branche. Das sich die Ripple-Präsidentin allerdings nicht zu XRP geäußert hat, dürfte viele Anleger enttäuschen.

Übrigens: Für Anleger, die jetzt bullisch für den weiteren Kursverlauf beim Bitcoin sind, kann es sich aktuell übrigens besonders lohnen, einen Blick auf das Bitcoin Hyper Projekt zu werfen. Hierbei handelt es sich um eine Art Layer-II-Applikation für das BTC-Netzwerk, die enorme Chancen für Anleger eröffnen könnte.

Der große Profiteur des Bitcoin Booms?

Denn Bitcoin Hyper macht es für Bitcoin-Investoren endlich möglich, auf der beliebtesten aller Blockchains auf DeFi- und Web3-Anwendungen zuzugreifen. So sollen bald Staking, Lending, dApps und selbst die Erstellung von Memecoins auf Bitcoin möglich sein. Eine Revolution für das Netzwerk, das durch die wachsende Zahl an Investoren weltweit immer mehr akzeptiert wird.

Doch wie macht Bitcoin Hyper dies möglich? Konkret geht das durch den Einsatz der Solana Virtual Machine (SVM), wodurch alle Funktionen der Solana-Blockchain für BTC-Investoren verfügbar werden. Derweil bietet der in diesen Prozess fest integrierte Bitcoin Hyper Token womöglich enormes Kurspotenzial, wenn die Zahl der Nutzer dieser Layer-II-Anwendung zunimmt.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Zusätzlich dazu gibt es bei Bitcoin Hyper noch die Möglichkeit für Investoren, attraktive Rewards durch das Staking zu erhalten. Hier winken aktuell 38 Prozent pro Jahr, wobei bereits über eine Milliarde Token gestakt worden sind.

Angesichts der einzigartigen Funktionsweise und des attraktiven Staking-Angebots ist Bitcoin Hyper bei Investoren, trotz dessen, dass das Projekt noch sehr unbekannt ist, enorm beliebt. Binnen von wenigen Monaten wurden im Presale bereits mehr als 30 Millionen US-Dollar eingesammelt. Dementsprechend steht die nächste Preiserhöhung im privaten Vorverkauf kurz bevor und Investoren, die nicht unnötig zu viel für ein Investment bezahlen wollen, sollten dementsprechend schnell handeln.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *