XRP Prognose: Ex-Goldman Sachs Banker hält Unglaubliches für möglich

Laut einer aktuellen Einschätzung eines ehemaligen Goldman Sachs Bankers steht XRP in den kommenden Monaten und Jahren eine erstaunliche Entwicklung bevor. Das steckt dahinter und das müssen Anleger konkret wissen.

Ex-Goldman Sachs Banker extrem optimistisch für XRP

Der Kurs von XRP ist zuletzt extrem schwach gelaufen und viele Anleger haben darum ihren Optimismus, was die Entwicklung der Kryptowährung angeht, verloren. Doch eine neue Einschätzung eines ehemaligen Goldman Sachs Bankers dürfte vielen Bullen aus der Seele sprechen und prognostiziert Unglaubliches für die weitere Entwicklung der Kryptowährung.

Konkret geht es dabei um Dom Kwok, einen ehemaligen Analysten bei der Investmentbank. Dieser prognostiziert seit Längerem einen Kurs von 1.000 US$ für die Kryptowährung bis zum Jahresende, was einem Anstieg von 31.000 Prozent vom aktuellen Niveau entspricht.

Der Mitbegründer der Blockchain-Bildungsplattform EasyA ist dieser Überzeugung, da er glaubt, dass insbesondere institutionelle Investoren zunehmend Gelder in XRP allokieren werden. Dabei verwies er insbesondere auf die Bitcoin-Spot-ETFs, die schon bei der Mutter aller Kryptowährungen gezeigt haben, dass eine solche Entwicklung möglich ist. Die Entscheidung der SEC über XRP-Indexfonds steht schon nach dem Ende des Government-Shutdowns an.

Weiterhin verwies Kwok auf das positive regulatorische Umfeld in den USA. Besonders seit dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump hat sich in den Vereinigten Staaten für XRP einiges verändert. Unter anderem konnte dadurch der jahrelange Rechtsstreit mit der Börsenaufsicht SEC beigelegt werden, die durch Trump unter eine neue Leitung gestellt worden ist.

Der ehemalige Goldman Sachs banker bemerkte dazu: „Offensichtlich ist die Klage der SEC nun im Wesentlichen von allen ihren Bildschirmen verschwunden.“ Dies würde es institutionellen Investoren erstmals wirklich möglich machen, über ein Investment in XRP nachzudenken.

Morgan Stanley ebenfalls positiv für XRP-Entwicklung

Positive Aussichten also für XRP, und tatsächlich ist Kwok nicht der einzige, der weiter steigende Kurse bei der Kryptowährung erwartet. Auch die Analysten der Investmentbank Morgan Stanley hatten sich kürzlich sehr optimistisch für die weitere Entwicklung des Altcoins geäußert.

Die Marktbeobachter schrieben in dem Research-Paper, dass Ripple ein klarer Herausforderer an das Zahlungsnetzwerk SWIFT sei und „die Abwicklungszeiten verkürzen, Transaktionen beschleunigen und das Betrugsrisiko verringern“ kann.

Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass XRP zur ernsthaften SWIFT-Konkurrenz wird, dann dürfte das auch für den Kurs maßgebliche Auswirkungen haben. 

Für XRP sieht es also trotz der schwachen Kursperformance in den vergangenen Wochen weiter gut aus, zumindest wenn man einen Blick auf die mittel- bis langfristigen Aussichten wirft, die Morgan Stanley und der ehemalige Goldman Sachs Banker Kwok zeichnen.

Doch massive Entwicklungen gibt es nicht nur bei XRP. Demnächst könnte sogar der Bitcoin in die Welt von DeFi & Co. eintauchen. Und das dank eines Projektes, das für Anleger massives Gewinnpotenzial bereithalten könnte.

Hebt dieser Coin den Bitcoin auf das nächste Level?

Konkret ist dabei die Rede vom Bitcoin Hyper Projekt. Hierbei handelt es sich um eine Art Layer-II-Applikation für die Mutter aller Kryptowährungen, mit der die BTC-Blockchain auf das neueste Level gehoben wird.

Denn bisher waren Funktionen wie Staking, Lending & Co. beim Bitcoin nicht möglich, was sich nun durch Bitcoin Hyper ändert. Die Kryptowährung ermöglicht mithilfe der Solana Virtual Machine, dass alle Anwendungen der Solana-Blockchain auch bei der Mutter aller Kryptowährungen möglich werden.

Zentraler Bestandteil des Projektes ist dabei der Bitcoin Hyper Token, der im Rahmen einer wachsenden Anwenderzahl enormes Kurspotenzial bieten könnte. 

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Dementsprechend prognostizieren Experten und KI-Modelle bereits jetzt massive Kurssteigerungen für Bitcoin Hyper, sobald der Coin im freien Handel verfügbar ist.

Doch bereits im Presale erfreut sich das Projekt einer enormen Beliebtheit. Binnen kurzer Zeit konnten hier fast 24 Millionen US-Dollar an Geldern eingesammelt werden und täglich werden es mehr. Daher steht die nächste Preiserhöhung im Vorverkauf bereits kurz bevor.

Anleger, die also jetzt nicht unnötig zu viel für ihre Investments bezahlen möchten, sollten sich daher jetzt beeilen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *