XRP Prognose: Macht die Kryptowährung Anleger bald zu Millionären?
							Bei XRP läuft es aktuell nicht gut. Doch ist das nur eine Phase, bevor die Kryptowährung richtig durch die Decke geht? Ein Analyst geht jetzt davon aus, dass der Altcoin Anleger bald zu Millionären machen kann.
Macht XRP Anlegern bald zu Millionären?
Der Kurs von XRP ist zuletzt mit dem restlichen Kryptomarkt enorm unter Druck geraten. Doch noch immer gibt es viele optimistische Stimmen, die bei dem Altcoin mit steigenden Kursen rechnen. Besonders eine Prognose hat dabei jetzt für Schlagzeilen gesorgt.
So sprach Krypto-Analyst Nick Anderson von den Ähnlichkeiten zwischen XRP und Amazon sowie dem Potenzial, das die Kryptowährung jetzt hätte. “Zur Erinnerung: Amazon wurde ebenfalls von der SEC verklagt”, sagte er und verwies zudem auf die charttechnische Entwicklung des Krypto-Projektes.
Nach der starken Performance im Q3 schrieb er: “XRP schließt das Quartal zum ersten Mal seit 2017 bullisch über dem Widerstand. Du bist nicht bereit für diese letzte Rallye!”
Anderson geht davon aus, dass aktuell ein Ausbruch aus einer langjährigen Schulter-Kopf-Schulter-Bewegung nach oben erfolgt ist und mittelfristig ein Anstieg des Kurses bis auf 5,50 US-Dollar erfolgen könnte. Langfristig sollen sogar 19 US-Dollar möglich sein – auch 100 US-Dollar hält der Experte nicht für ausgeschlossen.
In diesem Kontext verwies er darauf, dass Anleger bei einem solchen Anstieg lediglich 10.000 XRP in ihrem Wallet bräuchten, um dann Millionär zu sein. Eine solche Position aufzubauen würde aktuell ca. 25.000 Euro kosten.
Analyst erwartet Kurs von 1.000 US-Dollar
Doch tatsächlich ist Anderson nicht der einzige XRP-Bulle. Dom Kwok, ein ehemaliger Analyst bei der Investmentbank Goldman Sachs, prognostiziert seit Längerem einen Kurs von 1.000 US$ für die Kryptowährung bis zum Jahresende, was einem Anstieg von 31.000 Prozent vom aktuellen Niveau entspricht.
Der Mitbegründer der Blockchain-Bildungsplattform EasyA ist dieser Überzeugung, da er glaubt, dass insbesondere institutionelle Investoren zunehmend Gelder in XRP allokieren werden. Dabei verwies er insbesondere auf die Bitcoin-Spot-ETFs, die schon bei der Mutter aller Kryptowährungen gezeigt haben, dass eine solche Entwicklung möglich ist. Die Entscheidung der SEC über XRP-Indexfonds steht schon nach dem Ende des Government-Shutdowns an.
Weiterhin verwies Kwok auf das positive regulatorische Umfeld in den USA. Besonders seit dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump hat sich in den Vereinigten Staaten für XRP einiges verändert. Unter anderem konnte dadurch der jahrelange Rechtsstreit mit der Börsenaufsicht SEC beigelegt werden, die durch Trump unter eine neue Leitung gestellt worden ist.
Gute Aussichten also für XRP, aber der Altcoin ist aktuell definitiv nicht das einzige Projekt, das Chancen für Anleger bietet. Wer jetzt beispielsweise bullisch für den Kurs des Bitcoins ist, der sollte aber nicht nur einen Blick auf die Mutter aller Kryptowährungen selbst werfen, sondern auch auf ein einzigartiges Projekt, das jetzt massive Chancen bieten könnte.
Der große Profiteur des Bitcoin Booms?
Die Rede ist dabei von Bitcoin Hyper, einem neuen und innovativen Layer-II-Projekt für das BTC-Ökosystem, das auf Solana basiert. Es gilt als eine sehr vielversprechende Anwendung und ist entsprechend beliebt bei Investoren.
So hat der Coin im Presale binnen kurzer Zeit Rekordsummen von über 24 Millionen US-Dollar einsammeln können und täglich wird es mehr. Besonders attraktiv ist das Projekt, da durch dieses erstmals BTC-Anlegern alle Anwendungen der Solana-Blockchain zur Verfügung stehen. Neben Staking, bedeutet das auch die Nutzung anderer DeFi-Anwendungen wie Lending & Co.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Das Projekt wirbt selbst auf seiner Seite mit dem Slogan: “Dies entfesselt die wahre Macht von Bitcoin. Zahlungen. Meme-Coins. dApps.” Dabei wird übrigens Solanas Virtual Machine (SVM) für hohen Durchsatz und Skalierbarkeit genutzt, wodurch übrigens sowohl schnelle als auch günstige Bitcoin-Transaktionen ermöglicht werden sollen.
Anleger, die sich jetzt an dem Projekt beteiligen wollen, sollten sich allerdings beeilen. Bitcoin Hyper befindet sich aktuell im Presale, in dem der Preis bei hoher Nachfrage jeweils schon vor dem Handelsstart der Coins erhöht wird. Wer also nicht unnötig zu viel für sein Investment bezahlen möchte, der sollte sich jetzt beeilen. Die nächste Preiserhöhung steht bereits kurz bevor.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.