XRP Prognose: Mehrjähriger Bärenmarkt möglich! Worauf sollten Ripple-Anleger jetzt achten?

Noch immer hält die übergeordnete Korrektur an, die XRP schon seit Ende Juli nachhaltig beeinflusst. Nachdem die Ripple-Währung nämlich im Juli ein Jahreshoch bei 3,555 US-Dollar erreicht hatte, fiel der Preis in den vergangenen Tagen mehrfach unter die 2-Dollar-Marke und lag zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels bei 1,86 USD und somit über 51 Prozent unter dem Allzeithoch von 3,84 US-Dollar.

Die kommenden Tage könnten äußerst kritisch sein, denn der Krypto-Analyst XForceGlobal verrät in seiner jüngsten XRP Prognose, warum jetzt ein Comeback starten könnte und was die Konsequenzen wären, wenn keine bullische Trendumkehr stattfindet.

Steigt XRP doch noch auf 4 USD?

Noch am 24. November veröffentlichte der Krypto-Experte einen Tweet, in dem er auf ein bullisches Comeback hindeutete. Damals erklärte er, dass noch vor Jahresende eine Trendumkehr stattfinden wird, die in der Spitze einen XRP-Preis von über 4 US-Dollar nach sich ziehen soll.

Jetzt warf er einen erneuten Blick auf seine Analyse von damals und erklärte in den heutigen Morgenstunden, dass theoretisch dieses Comeback noch immer möglich sei. Besonders kritisch sind allerdings die kommenden Tage, denn die seit einem Jahr anhaltende Wellenbewegung befindet sich jetzt in der wichtigen C-Phase und könnte eine Kursexplosion nach sich ziehen.

Wird diese Explosion allerdings nicht ausgelöst, wäre dies ein Zeichen für ein Ende der Wellenbewegung und würde stattdessen auf „einen mehrjährigen Bärenmarkt“ hindeuten. Damit sei jetzt der letzte greifbare Strohhalm für XRP aufgetaucht, der noch eine Chance auf neue Höhen bietet.

Gerade in den sozialen Medien scheint sich das XRP-Sentiment langsam wieder in eine bullische Richtung zu verschieben, was als positives Zeichen gewertet werden kann: Der Krypto-Analyst Ali Martinez veröffentlichte ebenfalls einen Tweet über die Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter) und wies in den heutigen Morgenstunden darauf hin, dass XRP jetzt eine gute Kaufchance basierend auf dem TD Sequential Indikator bieten würde.

Die positive Veränderung dürfte auch darauf zurückzuführen sein, dass Reece Merrick, Senior Executive Officer und Managing Director bei Ripple, gestern erklärte, dass die Zeit des Schmerzes jetzt vorbei sei und die „Zukunft gut aussieht“. Viele Anleger werten das als bullisches Zeichen und könnten jetzt vermehrt wieder in den XRP-Token investieren.

Allerdings sind sich auch alle Krypto-Experten einig: Damit XRP wirklich nachhaltige Gewinne liefern kann, muss zuvor der Bitcoin wieder ansteigen. Auch dies könnte noch vor Jahresende möglich sein, denn schon jetzt haben Layer-2-Lösungen wie das Lightning Network oder Bitcoin Hyper vermehrt Interesse verzeichnen können. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass wieder mehr Investoren auf den BTC-Token setzen.

Anleger kaufen HYPER-Token: Was steckt hinter dem jungen Bitcoin Hyper-Projekt?

Eine neue L2-Skalierungslösung für das Bitcoin-Mainnet: Bitcoin Hyper setzt auf innovative Konzepte, um noch bessere Konditionen bieten zu können. So gibt es unter anderem eine Integration der Solana Virtual Machine (SVM), wodurch die L2 sämtliche Vorteile der Solana-Blockchain den BTC-Inhabern zur Verfügung stellt.

Dazu gehören die hohe Skalierbarkeit der Blockchain, die hohe Geschwindigkeit (bis zu 65.000 Transaktionen pro Sekunde) sowie die niedrigen Gas-Gebühren. Damit zeigt sich Bitcoin Hyper nicht nur attraktiver als die BTC-Blockchain, sondern kann auch viele ältere L2-Lösungen übertrumpfen.

Besuche jetzt die offizielle Webseite von Bitcoin Hyper!

Der native HYPER-Token fungiert gleich in drei Bereichen als essenzieller Bestandteil des Ökosystems: Als Governance-Token bietet er der eigenen Community Zugang zur DAO-Governance, die schon im ersten Quartal 2026 implementiert werden soll. Gleichzeitig fungiert er als Gas-Token, der zur Zahlung der niedrigen Transaktionskosten eingesetzt wird.

Im derzeit noch aktiven Vorverkauf punktet er allerdings hauptsächlich durch seinen Zugang zum Staking-Programm: Wer noch heute Bitcoin Hyper Coins zu einem Listenpreis von 0,013445 US-Dollar kauft, kann diese nämlich direkt anlegen. Schon jetzt kann im Presale eine jährliche prozentuale Rendite (APY) in Höhe von 39 Prozent erhalten werden.

Kaufe jetzt HYPER-Token!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *